BEWERTUNGEN - Anton Vogl - D E R Kreditmakler

Direkt zum Seiteninhalt
Ihre Bewertungen sind mir sehr wichtig.
Scheuen Sie nicht mir auch Kritik mitzuteilen.
Alle hier geposteten Bewertungen sind echt, auf Wunsch (nur mit vorherigen Einverständnis des jeweiligen Kunden) gebe ich Ihnen die jeweilige email Adresse gerne bekannt damit Sie sich persönlich mit meinen Kunden austauschen können.
Schreiben Sie mir diesbezüglich ein email an: mail@av-kreditmakler.at.

Gelöscht werden Einträge die Beleidigend, Rassistisch,  bzw. Einträge die den normalen gesellschaftlichen Werten widersprechen.
Ihr Anton Vogl
5.0 / 5
9 Rezensionen
9
0
0
0
0

Gerd Klier
Freitag 24 Sep 2021
Trotz einiger Verzögerungen von Seiten der Bank waren wir mit Anton Vogl sehr zufrieden. Er hat sich immer sofort um unser Anliegen gekümmert und optimal zwischen Bank und Bauträger vermittelt. Wir hätten da wohl unsere Nerven weggeworfen, weshalb wir sehr froh sind, einen Kreditmakler wie ihn zur Seite gehabt zu haben. Die Beratung war top, für die Fehler der Bank konnte er nichts - ganz im Gegenteil, er hat immer eine passende Lösung für Alle gefunden! Mittlerweile sind wir in unserem neuen Eigenheim eingezogen, ohne Hrn. Vogl hätte das sicher nicht so geklappt! Können ihn nur weiterempfehlen und würden uns (wenn der aktuelle Kredit einmal abbezahlt ist) jederzeit wieder an ihn wenden! Ein herzliches Dankeschön!!!
Nicole Habich
Freitag 24 Sep 2021
Ein großes Danke. Du hast es uns ermöglicht, das wir unseren Traum vom Eigenheim war machen konnten. Danke Danke Danke!!! Habe und würde dich immer wieder weiter empfehlen.
Alexandru Scurtu
Freitag 24 Sep 2021
War mit meiner Finanzierung sehr zufrieden, mit AV-Anton Vogl ist das unmögliche zu schaffen, kann ich wirklich nur weiter empfehlen.Danke
Computerservice-Hochegger
Freitag 24 Sep 2021
Habe mich von AV-Anton Vogl bezüglich meiner Versicherungen beraten lassen.
Ich muss sagen, Toni, Danke!
Nicht nur die Fachgerechte Beratung war sehr gut sondern die Ersparnis ist schon sehr beachtlich.
Sehr gute Arbeit, weiter so!
Der Kreditmakler
Zurück zum Seiteninhalt