BEWERTUNGEN - Anton Vogl - D E R Kreditmakler

Direkt zum Seiteninhalt
Ihre Bewertungen sind mir sehr wichtig.
Scheuen Sie nicht mir auch Kritik mitzuteilen.
Alle hier geposteten Bewertungen sind echt, auf Wunsch (nur mit vorherigen Einverständnis des jeweiligen Kunden) gebe ich Ihnen die jeweilige email Adresse gerne bekannt damit Sie sich persönlich mit meinen Kunden austauschen können.
Schreiben Sie mir diesbezüglich ein email an: mail@av-kreditmakler.at.

Gelöscht werden Einträge die Beleidigend, Rassistisch,  bzw. Einträge die den normalen gesellschaftlichen Werten widersprechen.
Ihr Anton Vogl
5.0 / 5
8 Rezensionen
8
0
0
0
0

E. u. J. Steiner
16 Mai 2023
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Anton Vogl für seine großartige Hilfe bedanken. Ohne ihn hätten wir den benötigten Kredit für eine Eigentumswohnung niemals bekommen. Herr Vogl hat es aber innerhalb von zwei Tagen geschafft, eine faire Finanzierung mit einer Bank auszuhandeln! Neben seiner fachlichen Kompetenz ist auch seine äußerst freundliche, vertrauenswürdige und humorvolle Art zu erwähnen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen können wir Herrn Vogl mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank, lieber Anton:)
Lazar
20 Feb 2022
Dieser Mann ist der unglaubliche Künstler in Sache Kredit Beratung und seine einzigartige Vorgehensweise mit den Banken zur Kommunikation und Überzeugungskraft ist für mich und meine Frau sein Talent. Verzögerungen von Seiten der Bank oder sonstige Verzögerung waren wir mit Anton Vogl sehr zufrieden,(Bestens Zufrieden)Er hat sich immer sofort um unser Anliegen gekümmert und optimal zwischen Bank Bauträger Rechtsanwälte und Notare vermittelt. Wir konnten den Herrn Vogl schon nach einigen wenigen Gesprächen hatten wir Vollstes Vertrauen zur Herrn Vogl aufgebaut und keine Sekunde Bereut. Und darüber sind wir sehr froh das es immer noch aber Selten solche Menschen gibt. Solch einen Kreditmakler wie ihn zur Seite gehabt zu haben. Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden! Ein herzliches Dankeschön von Ganzen Herzen.
Mario Hübler
28 Sep 2021
Ohne die Hilfe von Herrn Vogl hätten wir unsern Traum vom Eigenheim vermutlich nicht erfüllen können. Die fehlenden Eigenmittel liesen uns bei fast allen Anfragen an Kreditgeber abblitzen, oder hätten zu hohen Zinszahlungen geführt. Das Paket, das er für uns geschnürt hat ist perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Auch in Sachen Versicherung konnte er uns sehr gut bereaten und vermitteln. Ich kann Herrn Vogl mit bestem Gewissen jedem weiter empfehlen! Danke für alles!
Deian Petcov
27 Sep 2021
Der beste Kreditmakler den es gibt !!
Ohne ihm hätte ich meine Traum von Eigenheim nicht erreicht!
Danke dir :)
Lg Deian
Gerd Klier
24 Sep 2021
Trotz einiger Verzögerungen von Seiten der Bank waren wir mit Anton Vogl sehr zufrieden. Er hat sich immer sofort um unser Anliegen gekümmert und optimal zwischen Bank und Bauträger vermittelt. Wir hätten da wohl unsere Nerven weggeworfen, weshalb wir sehr froh sind, einen Kreditmakler wie ihn zur Seite gehabt zu haben. Die Beratung war top, für die Fehler der Bank konnte er nichts - ganz im Gegenteil, er hat immer eine passende Lösung für Alle gefunden! Mittlerweile sind wir in unserem neuen Eigenheim eingezogen, ohne Hrn. Vogl hätte das sicher nicht so geklappt! Können ihn nur weiterempfehlen und würden uns (wenn der aktuelle Kredit einmal abbezahlt ist) jederzeit wieder an ihn wenden! Ein herzliches Dankeschön!!!
Der Kreditmakler
Zurück zum Seiteninhalt